Neujahrsempfang 2023 im Kultwork in Nördlingen

Buffet beim Neujahrsempfang 2023

Mit dem Neujahrsempfang 2023 startete die Firma MARTIN ins neue Geschäftsjahr und möchte sich so auf diesem Wege bei ihren Mitarbeiter: innen bedanken. Schon seit Jahren veranstaltet das Unternehmen im Januar für alle Beschäftigten und deren Familien einen Neujahrsempfang. Dabei hat sich die Geschäftsführung dieses Jahr etwas ganz Besonderes überlegt.

Feiern, wo Andere arbeiten – im Coworking Space Kultwork in Nördlingen

Aus der Belegschaft kam der Vorschlag für die Location des Neujahrsempfangs – das Kultwork in Nördlingen. Ein Ort der sonst mit Freelancern, Selbstständigen oder mobil Arbeitenden gefüllt ist. Am 20.01.2023 feierten wir den Neujahrsempfang, wo Andere sonst arbeiten. So ganz wussten die Mitarbeiter:innen nicht was auf sie zukommt. Am Freitag war die Sachlage dann klar – gutes Essen, hippe Getränke und Live-Musik. Das äußerst leckere Buffet lieferte Stadelmann Finest Catering aus Döckingen. Das Essen ließ keine Wünsche offen! Von Gulaschsuppe über Guacamole, Antipasti Spieße bis hin zum Bratwurstkeck– Keiner musste hungrig in die Party starten.

Neujahrsempfang ist Anlass für Ehrung zum 10-jährigen Jubiläum

Die Geschäftsführer Jörg und Ulrich Martin nahmen den Abend zum Anlass, dem langjährigen Mitarbeiter Daniel Kreutner zum 10-jährigen Jubiläum zu gratulieren. Jörg Martin ließ den Anfang von Daniels Werdegang noch einmal Revue passieren. Daniel startete 2013 in unserem Unternehmen als Elektrotechniker und durfte sich an der Installation unseres neuen Firmengebäudes beteiligen. Schon dort stellte er sein Können unter Beweis. Einige Zeit später übernahm er die Leitung der Abteilung Elektrotechnik. Mit einem Präsent bedankten sich die beiden Geschäftsführer für die langjährige Zusammenarbeit.

Ulrich Martin, Daniel Kreuter und Jörg Martin nach der Ehrung auf dem Neujahrsempfang 2023

Ausgelassene Stimmung mit Felix und Raphael

Den ganzen Abend über wurde ausgiebig getanzt, gesungen, gelacht und geplaudert. Felix und Raphael erfüllten den Abend mit Musik zum Tanzen und Mitsingen. Da niemand einen festen Sitzplatz hatte, war die Gelegenheit hervorragend, um auch mit Kolleg: innen aus anderen Abteilungen ins Gespräch zu kommen!

Auch ein Neujahrsempfang hat mal ein Ende…

Gegen 0:00 Uhr war dann leider Schluss – eine kleine Gruppe gestattete sich noch einen „Absacker“ in einem bekannten Nördlinger Szene-Lokal.