Das Unternehmen MARTIN Special Technics und seine Besonderheiten

Was macht uns zu dem Unternehmen, das wir heute sind? Werte und Visionen, die wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern verfolgen!

Seit der Gründung im Jahr 2000 ist unser Unternehmen stetig gewachsen. Mit dem Neubau im Nördlinger Gewerbegebiet Langenwiesen begann auch für uns eine neue Ära.

Luftbildaufnahme vom Firmengelände der MARTIN Special Technics GmbH

Nachhaltig und Beständig

MARTIN Special Technics in Zahlen

Mitarbeiter

sind derzeit am Standort Nördlingen für unser Unternehmen tätig, darunter auch eine Auszubildende zur Industriekauffrau. (Stand 2022)

%
Familiengeführt

Seit der Gründung wird das Unternehmen von Jörg Martin geleitet. Im Jahr 2017 kam sein Bruder Ulrich Martin als Unterstützung hinzu.

 

Vertriebspartner

weltweit! Unsere Systeme sind überall auf der Welt im Einsatz und werden von unseren Vertriebspartnern eingebaut, gewartet und betreut.

>
Anbausätze

haben wir bereits entwickelt. Das ist nur ein Beispiel für unsere zahlreichen Entwicklungen in unseren verschiedenen Geschäftsfeldern.

Von Beginn an ein Familienbetrieb

Die Geschäftsführung des Unternehmens - eine starke Spitze!

Jörg Martin

Geschäftsführer / CEO

Jörg Martin

Jörg Martin gründete das Unternehmen MARTIN KFZ-Technik im Jahr 2000. Er ist KFZ-Mechatroniker Meister und ein leidenschaftlicher Techniker.
Sein Motto: geht nicht, gibt's nicht!

Ulrich Martin

Betriebsleiter / COO

Ulrich Martin

Als Betriebsleiter unterstützt Ulrich Martin seinen Bruder Jörg seit 2017 in der operativen Führung des Unternehmens.

Was uns antreibt!

Werte und Visionen von MARTIN Special Technics

Fortschritte und Veränderungen

Meilensteine des Unternehmens

Offizieller Partner der Marke DONAURIES

Im Ries daheim, in der Welt zu Hause!

Seit Anfang 2022 ist unser Unternehmen Markenpartner der Marke DONAURIES. Der Wirtschaftstandort Donauries ist auch für uns als ansässiges Unternehmen von großer bedeutung. Wir möchten die Wirtschaftsregion mit unserer Unterstützung mitgestalten und fördern.

Zum Bericht
ISO-Zertifiziertes Unternehmen​

Prozesse optimieren - Qualität sichern​

Seit Juli 2020 ist die MARTIN Special Technics GmbH ein ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen. Bereits zum wiederholten mal konnten wir das Audit durch die QAS International erfolgreich meistern. Mit der ISO 9001:2015 verbessern wir unsere Prozesse und streben eine kontinuierliche Verbesserung an. Damit sichern wir die Qualität unserer Produkte und unseres Services.

Mehr erfahren...
Voriger
Nächster

Über MARTIN Special Technics und seine Mitarbeiter

Geschichten und News aus dem Unternehmen

Keine weiteren Beiträge vorhanden.