Wir bedanken uns für die schöne Zeit
mit unseren Besuchern!

Ulrich und Jörg Martin

Wir bedanken uns für die schöne Zeit
mit unseren Besuchern!

Ulrich und Jörg Martin

2013 - 2023

10 Jahre MARTIN Special Technics in Nördlingen!

10 Jahre ist es jetzt her, seit wir, die Firma MARTIN Special Technics (ehemals MARTIN KFZ-Technik GmbH) von Löpsingen in unser neues Firmengebäude im Nördlinger Industriegebiet Langenwiesen gezogen sind.

Am 16. Juli 2023 haben wir nun zum ersten Mal unsere Pforten für die Öffentlichkeit geöffnet. Die zahlreichen Besucher aus Nah und Fern konnten sich zum ersten Mal ein eigenes Bild über unseren Betrieb machen. Den Einen oder Anderen hat es sicherlich in Staunen versetzt.

Wir bedanken uns für die schöne Zeit
mit unseren Besuchern!

So finden Sie zu uns:

Fritz-Hopf-Str. 10
86720 Nördlingen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden