MARTIN Special Technics ist jetzt Markenpartner der Marke DONAURIES

markenpartner donauries willkommenspaket

Markenpartner der Marke DONAURIES

Der Ursprung unseres Unternehmens liegt in Löpsingen, einem Stadtteil von Nördlingen. Hier hat unser Geschäftsführer Jörg Martin die Grundsteine für sein Unternehmen gelegt. Da die Nachfrage nach seinen Produkten stetig wuchs, wuchs auch der Betrieb. Irgendwann war klar: Der Standort ist zu klein, denn die Abteilungen platzten aus allen Nähten. Seit 2013 ist unser Unternehmen nun in Nördlingen ansässig. Das neuerrichtete, moderne Firmengebäude vereint seitdem alle Abteilungen unter einem Dach.

Vielfältige Kundenlandschaft

Unsere Produkte sind seit Gründung hoch spezialisiert. Dabei decken wir vor allem den B2B Bereich ab. Firmen installieren unsere Systeme in Ihren Fahrzeugen, um ihre mobilen Arbeitsplätze mit der zuverlässigsten Technik betreiben zu können. Wir sind der zuverlässige Partner, wenn es um die Versorgung des Fahrzeuges mit Strom oder Druckluft, die Klimatisierung des gesamten Fahrzeuges oder andere Sonderbauten geht. Durch unsere Spezialisierung kommen unsere Kunden deshalb aus ganz Deutschland, Europa und auch der restlichen Welt. Sie vertrauen auf unsere Technik und unser Know-How.

Markenpartner des Landkreis DONAURIES

Anfang des Jahres haben wir uns entschieden Markenpartner des Landkreises DONAURIES zu werden. Durch unseren weitgestreuten Kundenkreis können wir die Marke DONAURIES auch in der Ferne hervorragend repräsentieren. Gleichzeitig zeigen wir: Wir sind Teil der Unternehmerlandschaft im Landkreis Donau-Ries.

Regionaler Arbeitgeber mit 60 Beschäftigten

Wer sind wir? Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und mit derzeit 60 Beschäftigten. Wir bilden eine Auszubildende zur Industriekauffrau und einen Auszubildenden zum Industriemechaniker aus. Als Familienbetrieb legen wir zudem großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter*innen und ein familiäres Miteinander. Als Partner der Marke DONAURIES profitieren wir selbstverständlich auch vom Wirtschaftsförderverband, deren Veranstaltungen und dem Netzwerk, das damit einhergeht.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und darauf ein Teil der Marke DONAURIES zu sein.