Premium Partner in Lünen startet mit Service

Premium Partner Andreas Hoffmann mit Betriebsleiter Ulrich Martin

Die A. Hoffmann Nutzfahrzeugreparaturen GmbH ist neuer Premium Partner der MARTIN Special Technics GmbH. Das Unternehmen aus Lünen ist ganz auf die Wartung und Reparatur von Nutzfahrzeugen spezialisiert und hat somit die perfekte Grundlage für den Einbau und die Wartung unserer Systeme.

Servicestandort im Großraum Dortmund

Ein wichtiger Aspekt unserer Arbeit ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Mit diesem Ziel vor Augen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Service für unsere Kunden zu verbessern. Der Standort, und damit die Nähe zum Großraum Dortmund, machen die  A. Hoffmann Nutzfahrzeugreparaturen GmbH zu einem exzellenten Partner. Damit ermöglichen wir unseren Kunden aus dem Ballungszentrum NRW zukünftig einen Service in der Nähe ihres Standortes.  Anfahrtswege für den Service und die Wartung werden sich damit für einige Kunden enorm verkürzen. Außerdem zeichnen die langjährige Erfahrung in der Reparatur und Wartung von Nutzfahrzeugen die A. Hoffmann Nutzfahrzeugreparaturen GmbH als hervorragenden Partner aus.

Alle Inspektionen zukünftig auch bei unserem Premium Partner in Lünen möglich

Die A. Hoffmann Nutzfahrzeugreparaturen GmbH ist bereits ein anerkannter Prüfstützpunkt der DEKRA. Die Hauptuntersuchung als auch die Abgasuntersuchung können von unserem Partner durchgeführt werden. Mit unserem Servicetechniker Vorort wird auch die UVV-Prüfung und VDE-Prüfung möglich sein. Damit vereint unser Partnerunternehmen alle notwendigen sicherheitsrelevanten Prüfungen unter einem Dach.

MARTIN Special Technics GmbH bleibt auch weiterhin Vertragspartner

Als Hersteller und Vertragspartner bleiben wir selbstverständlich auch weiterhin für unsere Kunden der kompetente Ansprechpartner in allen Belangen. Die Kooperation mit der A. Hoffmann Nutzfahrzeugreparaturen GmbH legt jedoch den Grundstein für den stetigen Ausbau unseres Servicenetzes.

Mobiler Servicetechniker

Bereits im Herbst 2021 wurde unser Serviceteam durch den Servicetechniker Marco Hauff erweitert. Seitdem ist er überall dort im Einsatz, wo die Wartung von Fahrzeugen unserer Kunden fällig wird. Mit seinem Stützpunkt in Magdeburg kann bei Problemen oder bei der Wartung in nördlichen Teil Deutschlands schneller Vorort sein.